Kreislaufwirtschaft

Meinolf Droege,

RIGK erweitert die Geschäftsführung

Zum 1. September 2020 hat der Verwaltungsrat der RIGK GmbH Jan Bauer zum Mitglied der Geschäftsführung bestellt. Der bisherige alleinige Geschäftsführer Markus Dambeck wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt.

Jan Bauer gehört zur Geschäftsführung der RIGK. © RIGK

Betriebswirt Jan Bauer kam 2006 zur RIGK, wo er zunächst im Bereich Marketing und Kundenbetreuung Erfahrungen sammelte. Als Produktmanager leitete er anschließend den Aufbau des RIGK-Pickup-Systems, des Systems Erde sowie die Niederlassung in Chile. Zugleich übernahm er die kaufmännische Leitung der RIGK in Deutschland. Seit 2019 ist Jan Bauer Mitglied des Boards der European Association of Plastics Recycling and Recovery Organisations (Epro).

Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Rücknahme und Kreislaufführung von Kunststoffen und Verpackungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite