Vacunite Bottle to Bottle System

Annina Schopen,

Kurz entschlossen bestellt

Auf der K 2022 präsentierte Erema erstmals die neue 2000er Baureihe des Vacunite Bottle to Bottle Systems, wo sie noch während der Messe von einem ersten Kunden geordert wurde.

Sumilon Eco PET, vertreten durch Rajneesh Mittal and Nikunj Jariwala (4. und 5. von links), entschlossen sich noch auf der K-Messe für den Ankauf eines Bottle to Bottle Vacunite Systems der neuen, größeren 2000er Baureihe. © Erema

Sumilon Eco PET SARL produziert aus von Abfallsammelsystemen bezogenen PET-Flaschen hochwertiges lebensmitteltaugliches rPET Granulat, das wieder im Flaschenkreislau landet. Überzeugt haben das Unternehmen neben der innovativen Technologie vor allem auch die Verlässlichkeit und der Kundenservice von Erema, freut sich der Hersteller. Das produzierte rPET Granulat wird an namhafte Preform- und Flaschenhersteller in die EU und USA sowie nach Großbritannien, Australien und Japan geliefert. Sowohl Sumilon als auch Erema betrachten diese Order als Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Kunststoff Magazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite